Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Hilfe
Beitragsinformation

Autor: blacki
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




 
Hasso schrieb:
>>Hallo.
>>Bin Anfänger in Sachen Programmer und möchte mir einen zulegen
>>für meine D-Box1-Nokia.Wer kann mir helfen? Es gibt so viele Programmer auf dem Markt. Welcher ist der beste oder gut?
>>Was haltet ihr von dem Card-Maestro?
>>Danke schon mal.

Hi,
eigentlich ist es egal was für einen Programmer du dir holst, m einfachsten zu bedienen, da auch beschrieben in sämtlichen FAQ's, ist für den Atmel Prozessor die Harpune (wohlgemerkt nur Atmel, die Harpune kann keine GW und Pic Cards beschreiben) und für das Eeprom die Multimouse 2001PA. Programmer für die GW würde ich mir nicht kaufen, weil die Funcards einfach besser sind.



Antworten auf  RE: Hilfe von blacki:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board