Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Boot-Loader 1.33
Beitragsinformation

Autor: Pumuckel
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo digital_bernadus!

Nobody ist perfekt (und wird es wohl auch niemals sein), selbst ein DEWI-Sat-Team nicht. Ich habe folgende Infos bezüglich Humax und Softwareupdate via Satellit:
Ursprünglich gab es ein Problem, daß das Update via Satellit nicht funktionierte, deshalb wurde der Loader erneuert. Gleichzeitig hat Humax aber den Download via Satellit erstmal auf Eis gelegt, sodaß zur Zeit kein Update möglich ist. Der neue Loader wird aber gebraucht, damit sobald das Sat-Update wieder aktiviert wird, alles funktioniert. Der Transponder für das Update ist in der Software ja festgelegt (Tr. 116, 12669, Vertikal, 22000 5/6). Egal von welchem Programmplatz man das Update versucht zu laden, landet man automatisch auf diesem Transponder. Zur Zeit ist also nur ein Update über die RS 232 möglich!!!

Ich hoffe meine Infos sind korrekt.

Viel Spaß weiter im Forum wünscht ... Pumuckel





digital_bernadus schrieb:
>> 
>>Hallo Kai ,
>>dein Boot-Loader ist der neuste von Humax !!
>>Softwareupdate über Sat sollte gehen.
>>
>>Du warst wahrscheinlich auf dem falschen Transponder .
>>
>>D_B
>>Sat-Info-Page Team



Antworten auf  RE: Boot-Loader 1.33 von Pumuckel:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board