Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Hiilllfffeeeee zu multimouse 2001 PA
Beitragsinformation

Autor: Cydema
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




Ich interesiere mich auch für die Lösung! bei mir läuft nämlich auch nichts !


Kuba schrieb:
>>Hab´s gelöst.
>>Wenn´s jemand interessiert wie, postet ins Board
>> 
>>Kuba schrieb:
>>>>Hallo Zusammen!
>>>>
>>>>Habe mir Multimouse 2001 PA geholt und bekommen ihn nicht zum laufen. Sämtliche Einstellungen am Gerät selber als auch an div Progs ausprobiert (Cardwizard, PonxProg, Cardblaster, etc.) ohne Erfolg. Mehr Saft habe ich dem Gerät gegeben, Schnittstelle (Com1) sowie Kabel müßten o. k. sein.
>>>>Irgendwo habe ich gelesen, daß man im BIOS irgendwas einstellen muß. Find ich nicht mehr wieder. So ein Sch..... Auch auf all den Boards, die ich schon (fast) auswendig kann, steht nichts von Problemen, die man bei den Geräten selber haben könnte. Sogar die Newbiefaqs besagen nur: Programmer an den Com-Port des PC anschließen, Prog XXX starten und, und, und.
>>>>Bin schon echt gebeutelt und weiß nicht mehr weiter.
>>>>
>>>>Danke im voraus für die Hilfe.
>>>>
>>>>
>>>>



Antworten auf  RE: Hiilllfffeeeee zu multimouse 2001 PA von Cydema:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board