Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Probleme mit DBox1 + neuem BDM + DVB 2000 + DBox tot..........
Beitragsinformation

Autor: Ayrton
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage: Hi, ich glaube nicht das Du der einzigste bist der mit dem Thema zu kämpfen hat :-(




 
PR schrieb:
>>Hallo
>>
>>Ich hab heute das bestellte BDM Interface erhalten und naürlich gleich mal angefangen Ullis DVB 2000 reinzuspielen,
>>Das Problem: hab mich exakt an die Anleitung im Kudenbereich gehalten aber, ich bekomme trotz verschiedener Einstellungen des LPT Ports im Bios, im BD32win und danach im TransBDM keine verbindung hin, Jumper ist gesetzt, BDM Kabel in der Box und am PC 100% richtig angeschlossen, habs mit und ohne Zwischen-kabel versucht. bin eigentlich sehr geduldig aber das größere Problem ist, daß die DBox mit entferntem Jumper jetzt garnichts mehr macht. ( display bleibt schwarz !! )
>>kein Programm hat irgendwas in die Box geschrieben,m trotzdem it die tot. hab schon längere Zeit vom Netz genommen und dan wieder probiert, geht nichts, schwarzes Display, kein klacken ...
>>sehr komisch, beim testen der DBox bevor ich angefangen habe, hat sie noch den original Bootloader angezeigt.
>>
>>Ich hab mich schon durch einige Foren gelesen aber hab keine Lösung gefunden.
>>
>>Was könnte da sein ??
>>
>>Würd mich freuen wenn jemand eine Idee hätte .
>>
>>Danke
>>
>>mfg
>>PR



Antworten auf  RE: Probleme mit DBox1 + neuem BDM + DVB 2000 + DBox tot.......... von Ayrton:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board