Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Loggen von S** mit Seaso2 und Humi5400,aber wie??
Beitragsinformation

Autor: Peseta3
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: fotos-aller-art@web.de
Homepage:




 Hi,

hab auch das Season Interface2, Loggen tu ich aber über SCSI, weil du da alles mit bekommst.
Ich logge mit Mlog 373 DVB 2000 brauch man eigendlich keine anleitung geht wie von selbst, ist auch für serielles loggen gedacht, hab ich aber noch nicht an dem ausprobiert, da ich nicht wußte welche Stromzufuhr das Interface benötigt.
Vielleicht hast du da ein Tip für mich?

www.masterlog.50megs.com

bis dann ich hoffe ich konnte dir erstmal helfen.

Peseta3



Antworten auf  RE: Loggen von S** mit Seaso2 und Humi5400,aber wie?? von Peseta3:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board