Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Problem Irdeto SE 4.7 Modul
Beitragsinformation

Autor: Trulli
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




Hi!
Also mein Problem besteht darin das ich mit egal welcher Karte(Original, Gold oder Fun)nach 5-10min ein schwarzes Bild bekomme dann initialisiert mein Reciver (Grundig) das Cam noch einmal, das Bild kommt zurück und ist nach 2min wieder weg und bleibt auch weg. Wenn ich den Reciver wieder aus und an mache und das Modul raus und wieder rein mache, dann geht alles wieder für 5-10min manchmal auch 20min.

Habe noch ein Alphacrypt Modul damit passiert das nicht da kann ich immer sehen.

MfG
Trulli



Antworten auf  Problem Irdeto SE 4.7 Modul von Trulli:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board