Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Programmierer unter Win XP
Beitragsinformation

Autor: Lion
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: LionM@gmx.net
Homepage:




Hallo,

ich bin neu in diesem Gebiet (Digital Receiver) und ich hoffe, dass ihr mir helfen konnt.
Ich habe ein Humax IRCI –5400 Z und einen Programer Typ Mastera II gekauft.
1- ich möchte wissen ob das Gerät Mastera II in Ordnung ist, oder sollte ihn lieber umtauschen !??
2- Gibt’s es Programmierer-Software, die unter Win XP funktionieren, da ich unter XP mit ChipCat 2.3 immer Fehlermedlung bekomme!?
3- Wo kann ich die Files finden !??

Danke schön
MFG



Antworten auf  Programmierer unter Win XP von Lion:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board