Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Einstellungen Humax VACI 5300
Beitragsinformation

Autor: Oscar Voser
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: ovos@swissonline.ch
Homepage:




Ich habe zum Humax 5300 eine BiSat-Antenne, ausgerichtet auf Astra und Hotbird, welche von einem Antennenrelais SAR 211 F gesteuert wird. Schliesse ich das Antennenkabel direkt ans LNB 1 oder 2 an, so empfange ich die Sender der beiden Satelliten. Sobald ich aber das SAR 211 dazwischenschalte, empfange ich nur noch die Sender von Hotbird. Bei Astra ist dann die Signalstärke O.
Als Alternative Antenne 1 habe ich Astra eingerichtet, als Alternat.Antenne 2 Hotbird. Dementsprechend die DiSeQ C Einstellungen auf Diseq A resp. Diseq B. 22khz und 0/12 V habe ich deaktiviert. Die Gebrauchsanleitung ist diesbezüglich leider absolut nicht nützlich.
Weiss da jemand weiter??




Antworten auf  Einstellungen Humax VACI 5300 von Oscar Voser:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board