Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Einstellungen Humax VACI 5300
Beitragsinformation

Autor: Oscar Voser
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:





Mozartkugel schrieb:
>>Versuche mal für für Astra im Antennenmenü Tonburst A und für Hotbird Tonburst B einzustellen. Danach sollte es funktionieren.
>>Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem 5300er und danach lief alles.
>>
Merci für den Tip, hat aber leider nicht funktionniert. Vielleicht kannst du mir noch die andern Einstellungen für Astra und Hotbird durchgeben., damit ich vergleichen kann.
Als LNB 1 für Astra habe ich das linke (von vorne gesehen) genommen Ich nehme an, das ok so. Könnte es sein, dass die Scwitch-Box defekt ist?
Gibt es übrigens eine Möglichkeit, den Humax 5300 auf Werkeinstellung zurückzusetzen, falls man nochmals alles neu einrichten will?? Die Gebrauchsanleitung ist leider wirklich äusserst mager.



Antworten auf  RE: Einstellungen Humax VACI 5300 von Oscar Voser:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board