Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Mastercrd Programmer, Funcard
Beitragsinformation

Autor: learner
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: heidi.stefan@surfeu.de
Homepage:




Die Programmierung führt er durch und sagt dass alles ok ist. Aber in der D2-box heisst es dann dass der Kanal (egal auf welchen ich schalte) nicht verfügbar ist. Alte Keys? Wo gibts aktuelle?
 
joker schrieb:
>> Also bei mir läuft alles wunderbar, was sagt er denn bei dir???
>>
>>learner schrieb:
>>>>Sorry Joker, kann Dir leider auch nicht helfen. Aber ich selbst hab Probleme mit NKF. Kriegs nicht zum laufen mit Mastercrd Programmer in Verbindung mit newkeyfinder. Hast Du einen Tip? 
>>>>
>>>>
>>



Antworten auf  RE: Mastercrd Programmer, Funcard von learner:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board