Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Probleme mit analogem Kathrein-Satempfänger
Beitragsinformation

Autor: Markus
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: marheger@gmx.de
Homepage:




Hallo !
Wäre toll, wenn mir jemand in diesem Forum bei meinem Problem mit dem Empfänger UFD 200 von Kathrein, also ein Empfänger für Satellitenstationen, die analog senden. Dieses gerät hatte zunächst kurze Aussetzer. Das war im Sommer. Ich dachte zunächst, es sei ein Wackelkontakt, welcher auf Grund der Hitze auftritt. Durch einen kleinen Ventilator dachte ich, das Problem im Griff zu haben. Doch leider traten die Aussetzer nach einer Weile immer öfter auf. Auch dauerte es immer länger, bis wieder ein Bild zu sehen war. Nun bleibt der Fernseher schwarz (also auch kein "Schnee"), wenn ich den Empfänger starte. Also sendet der Empfänger zwar ein Signal an den Fernseher, aber leider keine Programme und auch keinen Ton. Hat jemand eine Ide, woran dies liegen könnte ?
Für eine Antwort vorab vielen Dank !




Antworten auf  Probleme mit analogem Kathrein-Satempfänger von Markus:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board