Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Multimouse 2001 PA
Beitragsinformation

Autor: Kuba
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: jrfuchs51@gmx.net
Homepage:




 
Hajo schrieb:
>>Ich habe seit neuestem Probleme mit meiner Multimouse (siehe auch Beitrag weiter unten - Antwort für "Kuba").Ich weiss nicht, ob vielleicht ein Schaden durch statische Aufladung vorliegt. Kann das Gerät, das nur noch teilweise arbeitet ( Eeprom für GW wird z.B. geschrieben, im Pic-Modus geht nichts)irgendwo überprüft und ggf. in Ordnung gebracht werden?
>>Vielleicht ist das billiger als ein neues Gerät. Bitte um Hilfe.
>>Hans.

Hallo Hajo!

Hast du es auch mit PonyProg versucht?
Wenn ich das Device testen will bekomme ich auch eine Fehlermeldung. Diese ignoriere ich aber, weil die Sache durch meine FritzCard "verkompliziert" (Fritzmodem auf Com1 obwohl der Brenner dort dranhängt, deswegen Progeinstellung auf Com2)wird.
Nach dem Beschreiben des PIC bekomme ich aber ein OK und die Sache läuft auch.
Für PonyProg habe ich eine Anleitung für Funcards und Jupiter2 Atmelkarten. Die ist Easy und hat "mich" auch geholfen.
Wenn du die haben möchtest, schick ich sie dir zu.



Antworten auf  RE: Multimouse 2001 PA von Kuba:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board