Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Das ist hier ein Wie hacke ich Premiere Board geworden :(((
Beitragsinformation

Autor: Ichwersonst
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




Wenn man sieht, was hier so für Fragen gestellt werden.... es geht hier nur noch um das schnelle und einfache entschlüsseln von Premiere :(
"wie schalte ich meine Jupiter, GW oder FunCard frei...", "Wo finde ich funktionierende Keys für Kabel oder Sat", "Was muss ich tun, um mit meinem Programmer XXX und Newkeyfinder die original Karten zu öffnen..."

Hallo Admis !!!!!!!
Von Euch kommt ja gar nichts ! Warum nicht ???
Viele Shops verkaufen aufgrund der neuen Rechtslage nicht mal mehr Programmer und Fun- oder GW-Karten..... und Ihr duldet immer noch solche Postings.

Ach ja, es soll ja auch weiterhin im Shop auch ordentlich Hardware zum freischalten von Premiere verkauft werden. Da kann man seine Kundschaft nicht vergraulen.

Nur mal zur Info!
Auch wer schon ein Abo bei Premiere hat, dar nicht für seinen 2. Receiver alles frei schalten !!!! Es gibt in solchen Fällen ein 2. Abo von Premiere. Fragt mal bei Premiere nach.

So, wollte das nur mal los werden.
Ob dieses Posting wohl gelöscht wird ?



Antworten auf  Das ist hier ein "Wie hacke ich Premiere" Board geworden :((( von Ichwersonst:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board