Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: magic modul
Beitragsinformation

Autor: musticiko
Datum: Sonntag, den 14. July 2002
Uhrzeit: 21:25:16 Uhr
eMail: musticiko@aol.com
Homepage:




 
django schrieb:
>>hab den id digital ci20e receiver, kann nichts auf mein magic modul laden, bei magicload kriege ich immer nur "cannot connect to modul", obwohl alles richrig angeschlossen ist.
>>karten beschreiben über serielles kabel klappt immer, kann daran also nicht liegen, receiver patchen geht auch.
>>nur was aufs modul laden geht nicht. grrrrrrrrrrrr!!! bitte helft mir, sonst knalle ich das ding demnächst gegen die wand

ich glaub, wenn das Magicmodul schon programmiert ist, mußt du zuerst die Software löschen, um eine neue Software reinzuspielen.



Antworten auf  RE: magic modul von musticiko:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board