Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Sender werden nur teilweise wiedergegeben
Beitragsinformation

Autor: Joachim Bode
Datum: Montag, den 15. July 2002
Uhrzeit: 18:22:40 Uhr
eMail:
Homepage:




 
Jetzt habe ich einen Digitalreceiver gleich hinter das LNB gehängt, wo ich am Bildschirm eines kleinen Fernsehers (auf dem Dachboden) die Signalstärke ablesen konnte. Bei genau senkrechter Stellung brachte das LNB den stärksten Empfang, der weit in den "grünen" Bereich hinein ging. Jetzt aber das Komische: Nach einiger Zeit (unter einer Minute) ging der Empfang von ZDF, 3-sat, und allen oben genannten Sendern auf Null, unabhängig vom wechselnden Wetter. bei ARD, Hessen3, SWF usw. war der Empfang unverändert gut. Es ist zum Verzweifeln!.



Antworten auf  RE: Sender werden nur teilweise wiedergegeben von Joachim Bode:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board