Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: mobydick 4.0 wo???
Beitragsinformation

Autor: beko
Datum: Dienstag, den 30. July 2002
Uhrzeit: 14:16:52 Uhr
eMail:
Homepage:




 
Oliver schrieb:
>> hallo beko,
>>
>> versuche es mal auf www.digiladen.de! Dort gibt es noch den v4.0. Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob bei denen noch alle modies verfügbar sind. Der Gesetzgeber hat ja so seine Vorschriften. Ich habe meinen von wafer-shop.de, aber nur auf spezielle Anfrage.
>>Bei Erfolg kannst du mich ja mal kontaktieren, auch betreffs der Software. Du wirst sie ja selber brauchen!
>>Oliver_G@t-online.de
>>
>>Gruß Oli

danke dir oli!
will mich auch für dich schlau machen zwecks software.
bye
beko



Antworten auf  RE: mobydick 4.0 wo??? von beko:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board