Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Empfang holländischer Programme? Was braucht man?
Beitragsinformation

Autor: ChrisWhizz
Datum: Sonntag, den 11. August 2002
Uhrzeit: 10:27:07 Uhr
eMail: Ch.Mistler@web.de
Homepage:




Hallo,

ich habe einen Grundig-Receiver mit zwei CI Slots und möchte gerne die holländischen Programme Ned1, 2 und 3 empfangen können. Ich weiss was von einem Modul, aber welches? Und kommt in das Modul dann eine Karte und welche und woher bekomme ich diese dann?

Das sind sicherlich Anfängerfragen, trotzdem schonmal Danke für die Antwort.

Chris



Antworten auf  Empfang holländischer Programme? Was braucht man? von ChrisWhizz:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board