Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Empfang von TURKSAT 42°
Beitragsinformation

Autor: xy
Datum: Mittwoch, den 21. August 2002
Uhrzeit: 19:50:26 Uhr
eMail:
Homepage:




im Zapmaster yahoo forum findest du die neue Software für den Zapmaster. Damit müßte Türksat problemlos gehen.


rasim schrieb:
>>ruf mich an 07763 70 44 84 oder mail an kucukogulrasim@gmx.de 
>>OS schrieb:
>>>>Hallo!
>>>>Ich habe vor einigen Tagen eine Sat-Anlage gekauft (Digital-Receiver "ZapMaster 9801", Universal Single LNB von Samsung, 85 cm Offset-Antenne).
>>>>Ich kann damit Astra und HotBird empfangen, mit Turksat habe ich aber Probleme, obwohl ich alle Winkel (Elevation, Azimuth etc.) ausprobiert habe.
>>>>Ich bin langsam am Verzweifeln!
>>>>Gibt es noch andere Werte und Einstellungen (Winkel ?), auf die ich achten muss?!
>>>>



Antworten auf  RE: Empfang von TURKSAT 42° von xy:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board