Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Fehlermeldung Verify Failed at adress 0000h! ???????
Beitragsinformation

Autor: Michelangelo
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: muellermichael@teleweb.at
Homepage:




Hab das Kabel in der Zwischenzeit mal ausgetauscht, und siehe da es lag tatsächlich daran.

Hatte nämlich beim ersten ein "Zwischenstück" und irgendwie ging da nix durch, funzt jedenfalls jetzt eiwandfrei!

Wollte ich nur kurz berichten, daß falls jemand mal die selbe Message bekommt, daß er weiß worans liegen könnte!

ciao ciao



Antworten auf  RE: Fehlermeldung Verify Failed at adress 0000h! ??????? von Michelangelo:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board