Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Nokia 9800S mit Stab HH 100 ???
Beitragsinformation

Autor: kilroy
Datum: Samstag, den 24. August 2002
Uhrzeit: 18:48:55 Uhr
eMail: kilroy_@web.de
Homepage:




 
Pit schrieb:
>>Da ich mich zum ersten Mal mit dem Thema beschäftige, habe ich wahrscheinlich gewisse Wissenslücken. Ich kriege die oben genannte Kombination einfach nicht zum Laufen, obwohl auf der Nokia Page die Eignung erwähnt ist. Meine akt. Software auf dem MM 9800S ist 1.3.1.
>>Kann mir jemand auf die Beine helfen ?


kurz ne frage: hast du ein single LNB dran ?...
hatte auch probleme mit doppel LNB...ging nichts...nur mit single LNB. damit geht's eigentlich ganz gut.
weitere fragen diesbezüglich (bin aber auch kein profi, nur erfahrungen gesammelt..mit der zeit und den vielen versuchen):

kilroy_@web.de

gruß
kilroy



Antworten auf  RE: Nokia 9800S mit Stab HH 100 ??? von kilroy:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board