Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 nur 10 min auf
Beitragsinformation

Autor: yungwun
Datum: Mittwoch, den 28. August 2002
Uhrzeit: 00:21:17 Uhr
eMail: sewpreme@yahoo.com
Homepage:




hi,
ich bin noch ziemlich neu in diesem gebiet, mag sein, dass euch die fragen dumm vorkommen...aber ich frag trotzdem :)
wenn ich z.b. eine aktuelle cbs ausm netz zieh, lad ich die daten meiner karte im nkf und dann schreib ich die cbs drauf. nach zehn minuten ist das bild wieder schwarz..wieso?
wenn ich eine AU karte erstellen will, krieg ich nirgendswo keys her. bei petesky gibts keine mit der channel id 7530 und sonst find ich keine.
wenn ich die karte blocken will und die ricktigen keys für die provider auswähle und bei der provider id 111111 eintrage und beim pmk 1122334455667788 geht die karte trotzdem nach 10min zu.
allerdings bleiben die direkt kanäle glaub ich offen..liegts an den keys für die anderen oder mach ich irgendwelche fehler?!
mfg
yungwun



Antworten auf  nur 10 min auf von yungwun:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board