Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Satanlage an Hausverkabelung anschließen?
Beitragsinformation

Autor: Claus-Peter
Datum: Samstag, den 7. September 2002
Uhrzeit: 18:38:39 Uhr
eMail: cpb-online@gmx.de
Homepage:




Hallo zusammen,

zufällig bin ich über dieses Forum gestolpert und weiß auch nicht, ob ich richtig hier bin /wer evtl. ein geeigneteres Forum kennt, bitte URL antworten), aber ich stelle meine Frage trotzdem mal:

Mein Reihenhaus ist mit Kabelanschluss ausgestattet d.h. die gesamte Hausverkabelung ist darauf ausgelegt (Kabel, Dosen etc.)

Vor einiger Zeit habe ich nun eine SAT-Anlage istalliert allerdings nur für einen Empfänger, diese möchte ich nun gerne erweitern (für mindestens 3-4 Empfänger.

Meine Frage dazu:
Kann ich die vorhandene Hausinstallation nutzen? Wer weiß evtl. Rat oder kann mir sagen wo ich evtl. Rat finden könnte.

Danke & Gruß,
Claus-Peter



Antworten auf  Satanlage an Hausverkabelung anschließen? von Claus-Peter:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board