Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 D Box Kabel, analog und digital?!
Beitragsinformation

Autor: enchen
Datum: Sonntag, den 8. September 2002
Uhrzeit: 17:36:01 Uhr
eMail: enchen@t-online.de
Homepage:




Hallo!

Ich habe ein kleines Problem und bin auf eure Hilfe angewiesen. Also, ich habe eine D Box 2 für den Kabelempfang gehabt und nach der Umstellung auf Sat habe ich diese verkauft. Die 2er war bei mir ganz normal angeschlossen und hat auch einwandfrei funktioniert. Nun habe ich diese verkauft und der Käufer teilt mir mit, daß der Tuner ein Signal nicht durchschleift und ausgwechselt werden müsste. Nun meine Frage, ist das möglich, daß ich einwandfreien Empfang hatte und von dem Fehler nichts bemerkt habe? Habt ihr eine Idee, ob das technisch geht???



Antworten auf  D Box Kabel, analog und digital?! von enchen:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board