Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: D Box I defekt was tun ??????
Beitragsinformation

Autor: pitti
Datum: Freitag, den 13. September 2002
Uhrzeit: 11:06:52 Uhr
eMail: Dirk_p@web.de
Homepage:




 
Markus schrieb:
>>Moin !
>>Was heißt: Fernseher tot ? Läuft das Fernsehgerät garnicht mehr (also auch keine Programme über Dach/Zimmerantenne oder Kabel) ?
>>Kann ich mir nicht vorstellen, dann müßte nämlich die Sicherung im Empfänger hinüber sein. Gehe mal davon aus, daß der Fernseher noch heile ist, also nur der Empfänger nicht mehr reagiert. Habe den Nokia Media-Master 9600, also das "Folgemodell" der D-Box, die bekanntlich von der Technik nicht mehr "up-todate" ist, aber eben zur Zeit noch das einzige Gerät, mit dem Premiere World empfangen werden kann. Das Problem kann sein, daß entweder die Speicherkapazität erreicht ist (das geht bei der D-Box recht schnell) oder daß er sich aus irgendwelchen Gründen "aufhängt". Versuche zunächst, eine neue neue Aufspielung der Software. Geht dies auch nicht, gibt es eine Kombination, um den Empfänger komplett neu zu starten. Ich glaube, das war beim 9600 das Drücken der "Stand-By-Taste" am Empfänger und gleichzeitig irgendeine Zahl (weiß aber nicht mehr welche). Probier s doch einfach mal durch oder schicke eine Mail an Nokia unter der Adresse: home-communications@nokia.de und frag nach der Tastenkombination für einen kompletten Neustart des Gerätes. Hoffe, diese Tipps können Dir weiterhelfen, wenn nicht, einfach weiterfragen
>>Ciao
>>Markus  
>>Schranke2000 schrieb:
>>>>Habe seit vielen Jahren eine D Box I als Kaufgerät.
>>>>Seit Gestern ging das Ding mitten in der laufenden Sendung aus .Display Tot /Fernseher Tot.Sicherung im Gerät ist OK.
>>>>
>>>>Vieleicht kann mir jemand weiter Helfen mit Tips oder Adressen zur reparatur.
>>>>Besten dank im voraus.


hi!hast du eine ahnung wo denn genau die sicherung an der d-box sitzt? bei dem großen unwetter ist die box ausgefallen und ich denke das es die sicherung ist.kannst du mir sagen wo sie ist, wie sie ausieht und wie ich dieselbe überprüfen kann?
besten dank im vorraus.
mfg
pitti



Antworten auf  RE: D Box I defekt was tun ?????? von pitti:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board