Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Was brache ich um sirius satelliten zu empfangen ?
Beitragsinformation

Autor: diablo
Datum: Donnerstag, den 19. September 2002
Uhrzeit: 02:48:57 Uhr
eMail: bavaro_king@yahoo.com
Homepage:




high,

um sirius zu empfangen rate ich dir besser ne 2 schüssel aufzustellen. Braucht nicht groß sein glaube 60 reicht (erkundigung) aber dann kannst du geile programme empfangen wie tv 1000! ein weiterer Vorteil ist das zb tv 1000 alle 100 jahre die codes wechselt. Meine schüssel ist ultra klein und funzt 1a.



Antworten auf  RE: Was brache ich um sirius satelliten zu empfangen ? von diablo:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board