Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: noch mehr Rätsel :-))
Beitragsinformation

Autor: he96
Datum: Samstag, den 21. September 2002
Uhrzeit: 18:01:30 Uhr
eMail: he96@online-club.de
Homepage:




 
Bernhard schrieb:
>> 
>>Ich glaube dein Twin LNB`ist defekt. Könnte aber auch sein das der zweite Receiver die 18 Volt nicht mehr bringt.
>>18 Volt gleich horizontal und 14 Vold gleich Vertikal.
>>
>>Gruß Bernhard
>>

hi,

habe jetzt am TWIN-LNB einfach die Kabel getauscht und erwartet das problem würde jetzt beim anderen TV (set) auftauchen - FALSCH, es ist immer nur derselbe TV-receiver der nicht richtig funzt.

das deutet dann wohl auf den receiver-defekt hin - oder ? aber der ist eigentlich NEU, stand vorher 1jahr + unbenutzt im Schrank und wurde nur genommen weil beim vorgänger dasselbe problem auftaucht.....

idee ???: Das Satkabel an der problematischen Anlage ist verlängert, d.h. durch schraubverschluss aneinadergekoppelt. Kann das diese Verbindung diese Störung oder diesen Defekt auslösen ?

danke & gruss
hans




Antworten auf  RE: noch mehr Rätsel :-)) von he96:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board