Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Magic Modul defekt ?
Beitragsinformation

Autor: ElSid
Datum: Mittwoch, den 9. October 2002
Uhrzeit: 08:48:25 Uhr
eMail:
Homepage:




also normalerweise wird das MM bei 3 maligem raus und rein stecken initialisiert, das ist die Methode, wenn man es mal nicht über das Menü initialisieren kann, verstehe zudem nicht warum man ein Modul wenn man es flasht raus zieht, habe einen Hyundai und lasse das Teil immer drin nie ein Problem, hinzu kommt das Penta 1.07 einen bug hat, d.h. es initialisiert sich irgendwann von selbst 1.08 erkennt keine original KArten, derzeit ist die beste Version 1.05 aber ohne DD...

MfG
ElSid

 
Satfan schrieb:
>>Hallo.
>>Ich habe da ein ganz großes Problem mit meinen Magic Modul.
>>Es funktioniert alles gut, ich kann die Firmwares(Penta, Tetra usw.) alle Problemlos auf das Modul drauf spielen. Ich kann es auch auf dem Reciever sehen. Doch sobald ich mal das Modul aus dem Reciever rausziehe oder den Reciever ausmache ist das Modul wieder leer bzw. auf Dream Load eingestellt !
>>
>>Was soll ich denn machen ? Bin total verzweifelt.
>>Wäre für jede Antwort dankbar !
>>
>>Gruss Satfan



Antworten auf  RE: Magic Modul defekt ? von ElSid:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board