Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Probleme mit WinDVR von dBox empfangen
Beitragsinformation

Autor: wazzor
Datum: Donnerstag, den 10. October 2002
Uhrzeit: 17:41:41 Uhr
eMail: wazzor@gmx.net
Homepage:




Hallo alle zusammen!

Ich will über meiner WinTV Go Karte von der Premiere DBox 2 von Nokia aufnehmen. Als Software benutze ich WinDVR 2.0. Als Verbindung verwende ich ein Kabel das auf der einen Seite Scart hat und auf der anderen drei Chinchstecker mit den Farben gelb(Video)/weiß(Audio)/rot(Audio). Nun habe ich den Scartstecker die DBox gesteckt (mal in VCR Ausgang mal in TV Ausgang) und den gelben Chinchstecker in meinen Compositeeingang gesteckt. In WinDVR habe ich unter Device den Source auf Composite gestellt. Ich empfange aber kein Bild, der Hintergrund ist nur blau. Was mache ich falsch?

Meine Hardware ist:
AMD XP 2000+
512 MB DDR Ram
WinTV Go
HDD mit 7200 U/Min

Ich wäre Euch dankbar wenn mir wenigstens ein helfen könnte.

Vielen dank schon mal im voraus!!!!



Antworten auf  Probleme mit WinDVR von dBox empfangen von wazzor:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board