Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: D Box Kabel, analog und digital?!
Beitragsinformation

Autor: frank
Datum: Dienstag, den 15. October 2002
Uhrzeit: 23:47:39 Uhr
eMail: frank@trekkiesonline.de
Homepage:




hallo

Also wenn der Tuner im Eimer ist dann merkt man das schon. Wenn du die Dbox ganz regulär verkabelt hattest und auch die normalen analogen Programme durch den normalen Antennenausgang sehen konntest dann war der Tuner bei dir in Ordnung. Sollte der Käufer dir jetzt erzählen wollen er sei bei ihm kaputt dann gibts nur 2 Möglichkeiten. Entweder beim Transport ziemlich unsanft behandelt worden oder aber er hat den ruiniert oder aber lügt. Ok waren doch 3 Möglichkeiten.



Antworten auf  RE: D Box Kabel, analog und digital?! von frank:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board