Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Was ist los mit Europa 2000 CI?
Beitragsinformation

Autor: DoppelAgent
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: seda_c@yahoo.de
Homepage:




Hallo,

habe ich vielleicht ein Fehler gemacht, daß ich diesen Receiver gekauft habe. Sie schreiben, daß wegen einiger Kinderkrankheiten aus dem Porgramm ausgenommen haben. Heißt es auch vielleicht auch dann, daß ich vielleicht später kein Softwareupdate mehr finde und vielleicht auch ganz aus dem Verkehr gezogen wird.
Welcher Firma produziert diese Geräte, Neveling? Mehr Infos habe ich nirgendwo gefunden.
Ich bitte Sie mir mehr Infos zu schreiben, damit ich mich beruhigen kann.

bis bald.
DoppelAgent

p.s.: wenn keine neue produziert werden, darf ich meinen (ca. 2 Wochen alt) auch zurück geben?



Antworten auf  Was ist los mit Europa 2000 CI? von DoppelAgent:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board