Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Warum bekomme ich NKF unter W2000 nicht zum laufen
Beitragsinformation

Autor: Stephan
Datum: Mittwoch, den 23. October 2002
Uhrzeit: 22:18:51 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo Freakz,
habe heute mal wieder meinen MasterCRD angestöpselt, und wollte mal wieder was neu machen.
Also NKF installiert, und loslegen, aber nichts is.
Unter W98 lief damals alles einwandfrei.
Jetzt habe ich W2000 prof drauf und es läuft nicht mehr.
Wäre nett wenn mir da mal jemand weiter helfen könnte, was ich da einstellen muß. Denke mal das man da was unter W2000 bei den COM ports ändern muß oder ähnliches.
Habe auch schon unter NKF mit den Timeoutwerten rumprobiert, hat aber nichts gebracht.
Die Fehlermeldung lautet "Karten-Leser antwortet -Keine Karte eingesteckt"

Ach so habe zur Zeit NKF 3.0 mit Update drauf
Betriebssystem ist W2000prof mit SP3

Chipcat 3.0 läuft wenn ich auf 6Mhz umstelle

Anscheinend hat W2000 Probleme mit solchen Programmen, oder läßt den Zugriff der Programme nicht zu.

Danke schon mal für Eure Hilfe

Stephan




Antworten auf  Warum bekomme ich NKF unter W2000 nicht zum laufen von Stephan:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board