Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Alphacrypt-Hilfe!!!!
Beitragsinformation

Autor: hobi
Datum: Samstag, den 26. October 2002
Uhrzeit: 18:59:14 Uhr
eMail:
Homepage:




Ich brauche Eure Hilfe,habe ein Alphacrypt-Module und es bringt mir ständig die Meldung "CI-Module-Initialisierung".Hatte diese Meldung vor einem Monat schon mal und habe dann per Notebook ein Upgrade durchgeführt auf Version 1.10.danach funktionierte es wieder und einen Monat später,also jetzt habe ich das gleiche Problem.Nur wird jetzt beim Upgrade nach 57% abgebrochen.Nun fand ich im Netz die verschiedenen Versionen 1.00 sowie 1.10 als bin-dateien und ich weiss nicht,wie ich die Version 1.00 wieder in das Modul reingeladen bekomme.Kann mir jemand helfen???Gibt es dafür ein spez.Programm???Wenn ja,kann mir jemand einen Link rüberreichen?

Vielen Dank an Alle

Hobi




Antworten auf  Alphacrypt-Hilfe!!!! von hobi:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board