Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Was ist los mit Europa 2000 CI?
Beitragsinformation

Autor: DoppelAgent
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: seda_c@yahoo.de
Homepage:




Hallo,

ich habe die neueste Software aufgespielt und habe beim Einspielen ein Unterschied zur Info (im ZIP-File) festgestellt.
Info:
Flash Write Software: 1024 byte Download Status: 1024
STB API Software: 37000 byte Download Staus: 37000 = 4 stellige Zahl
bei mir:
Flash Write Software: 1024 byte Download Status: 1022
STB API Software: 370xx6 byte Download Staus: 37xxx4 = 6 stellige Zahl

d.H. Softwarebytes waren in beiden DownloadStati 2 Bytes weniger.

Einige sachen sind besser geworden. z.B. Texte werden bei Info-Seiten nicht mehr abgeschnitten, Sendernamen sind länger?, noch einige Kleinigkeiten.

Ich habe eigentlich keine gravierende Fehler entdeckt, was den Rückzug von Geräten bewegt haben sollte. Können Sie mir bitte vielleicht per e-Mail beschreiben was diese Fehler waren, damit ich auch diese testen kann.

CU
DoppelAgent





Antworten auf  RE: Was ist los mit Europa 2000 CI? von DoppelAgent:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board