Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Störungen bei digitaler Anlage
Beitragsinformation

Autor: Jürgen
Datum: Montag, den 11. November 2002
Uhrzeit: 21:23:00 Uhr
eMail: l.data@gmx.de
Homepage:




Hallo,

ich habe schlechten Empfang mit meiner digitalen Sat-Anlage. Folgende Konfiguration: 80er Schüssel, Quattro LNB von Zender und einen Multiswitch 4/8. Zwei digital Receiver wurden bisher angeschlossen. Die Schüssel wurde mit einem Sat-Finder ausgerichtet. Der Zeiger schlug voll aus. Bei manchen Programmen wie z.B. ARD habe ich auch bei gutem Wetter öfters Störungen im Bild und Ton. Bei einer analogen Anlage machen sich Störungen an sogenannten Fischen bemerkbar, was weniger gestört hat wie dieses Schnalzen und Zipen im Ton, teilweise Standbilder oder Bildverschiebungen. Was kann ich tun? Ich spiele sogar schon mit dem Gedanken auf Analog umzusteigen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen



Antworten auf  Störungen bei digitaler Anlage von Jürgen:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board