Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Magic Modul will nicht
Beitragsinformation

Autor: User
Datum: Samstag, den 16. November 2002
Uhrzeit: 19:56:38 Uhr
eMail:
Homepage:




Mein Problem ist ich bekomme die Software vom Magic Modul nicht runter. Habe die Version Teracrypt 1.0 drauf. Geht auch nicht mit paar mal ausschalten oder cam paar mal raus...... Eine Verbindung zum Magic Modul bekomme ich auch nicht! 
kurtl schrieb:
>>du musst den receiver 3mal aus und einschalten ohne karte er muss aber jedesmal komplett hochfahren
>>Magic Modul Meister der erste schrieb:
>>>>Versuch mal das Modul ohne Karte drei mal rein / 10 sec. warten / raus / und wieder von vorne ......
>>>>
>>>>
>>>>musticiko schrieb:
>>>>>> 
>>>>>>django schrieb:
>>>>>>>>hab den id digital ci20e receiver, kann nichts auf mein magic modul laden, bei magicload kriege ich immer nur "cannot connect to modul", obwohl alles richrig angeschlossen ist.
>>>>>>>>karten beschreiben über serielles kabel klappt immer, kann daran also nicht liegen, receiver patchen geht auch.
>>>>>>>>nur was aufs modul laden geht nicht. grrrrrrrrrrrr!!! bitte helft mir, sonst knalle ich das ding demnächst gegen die wand
>>>>>>
>>>>>>ich glaub, wenn das Magicmodul schon programmiert ist, mußt du zuerst die Software löschen, um eine neue Software reinzuspielen.



Antworten auf  RE: Magic Modul will nicht von User:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board