Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Es funktioniert einfach nicht.
Beitragsinformation

Autor: ElSid
Datum: Dienstag, den 10. Dezember 2002
Uhrzeit: 09:09:27 Uhr
eMail:
Homepage:




tja so einfach ist das net mit einfach anschließen, du mußt im Menü des receivers sagen, daß du zwei lnbs hast, d.h. diseqc Einstellungen checken, je nach receiver kann dieser Punkt anders aussehen, wenn dein receiver das nicht unterstützt mußt du dir noch nen diseqc schalter besorgen

MfG
ElSid



Krocki schrieb:
>>Ich habe mir eine Schüssel, 2 Digital Receiver und einen Twin LNB gekauft, doch sagt mir der Receiver er empfängt kein Signal. Montiere ich hingegen den alten LNB mit einem Ausgang habe ich ein super Bild mit den neuen digitalen Satreceiver, mit dem habe ich die Schüssel ausgerichtet. Und auch wenn ich den alten analogen Receiver auf den neuen Twin LNB anschliesse auch ein super Bild. Nur der neue Twin LNB und die digital Receiver wenn angeschlossen sind schreibt er mir sofort er empfängt kein Signal und somit auch kein Bild. Ich verstehe die Welt nicht mehr, was ist das los. Wer kann mir helfen. Mfg Krocki
>>



Antworten auf  RE: Es funktioniert einfach nicht. von ElSid:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board