Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Palcom DSL 2100 - Dolby Digital !??
Beitragsinformation

Autor: Netwalker
Datum: Mittwoch, den 11. Dezember 2002
Uhrzeit: 13:45:35 Uhr
eMail: mnetwalker@hotmail.com
Homepage:




Ist es möglich den Receiver irgendwie auf Dolby Digital umzurüsten? Hab mir nämlich vor einem halben Jahr den Palcom gekauft und nicht darauf geachtet ob er einen Digital Ausgang hat. Jetzt habe ich einen DD Receiver gekauft und kann meinen PAlcom nicht anschließen...
Wenns nicht geht werde ich den Palcom zum Verkauf anbieten, vielleicht könnt ihr mir ja einen Receiver mit optischem Ausgang empfehlen der nicht zu teuer ist und einen CI Steckplatz für mein Alphacrypt Modul hat!?



Antworten auf  Palcom DSL 2100 - Dolby Digital !?? von Netwalker:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board