Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 SkyDSL (Strato) wie konfiguriere ich meine DVB Karte (Technisat)
Beitragsinformation

Autor: Thomas Maier
Datum: Sonntag, den 15. Dezember 2002
Uhrzeit: 00:19:16 Uhr
eMail: MaierMT@aol.com
Homepage:




Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen ich habe von Strato den SkyDSL anschluss, leider kann ich ihn nicht nutzen, da ich es nicht schaffe diese Anlage einzustellen.

Ich nutze eine Dvb Karte von:

TechniSAT 2B2CBroadband Receiver PCI Adapter

Leider ist diese Karte automatiosch auf Astra eingestellt und für den Sky DSL Service von Strato muss man den Telekom 2D Satellit ansteuern/einstellen?
Wer kennt sich mit dieser Karte aus und wer kann mir helfen diese Karte einzustellen für Strato ´Sky DSL? Bin für jede Hilfe dankbar.

Es grüß

Thomas Maier

Bei Antworten bitte unter MaierMT@aol.com



Antworten auf  SkyDSL (Strato) wie konfiguriere ich meine DVB Karte (Technisat) von Thomas Maier:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board