Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Galaxis und EPG
Beitragsinformation

Autor: Koscho
Datum: Dienstag, den 17. Dezember 2002
Uhrzeit: 12:14:28 Uhr
eMail: koschi@t-online.de
Homepage:




Ich habe den Galaxis Easy World Receiver mit Betacrypt System. Bei einer Timerprogrammierung für Videoaufnahmen springt das Gerät zwar an, bleibt aber dann hängen ohne den entspr. Sender aufzunehem. Das hängt wohl mit der Kindersicherung zusammen, denn bei den freien Sendern funktioniert diese Programmierung einwandfrei. Kann man diese lästige Kindersichrung (nur Erwachsene im Haushalt) nicht einfach abschalten. Wer kann helfen?



Antworten auf  Galaxis und EPG von Koscho:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board