Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Multiprog 2001 XL, schreiben und lesen des eeproms nictht mögli
Beitragsinformation

Autor: miloud
Datum: Dienstag, den 17. Dezember 2002
Uhrzeit: 17:55:59 Uhr
eMail:
Homepage:




 
DMO schrieb:
>>Danke Kuba, aber ich glaube mein Prog ist kaputt. Er hatt vorher auch keine Fehlermeldungen ausgespuckt. Ich werde ihn zur reparatur bringen und hoffen das ich das noch auf Garantie repariert bekomme.
>>Kuba schrieb:
>>>>Welches Programm benutzt du?
>>>>Versuch das EEPROM erstmal zu löschen. Wenn es da keine Fehlermeldung gibt, ist schon alles klar.
>>>>Bei meinem Programmer hatte ich auch Fehlermeldungen beim Schreiben und Lesen. Bei einem Programm, das weiß ich aus einem anderen Board, kann ich diese getrost ignorieren und es funzt trotzdem.
>>>> 
>>>>DMO schrieb:
>>>>>>ich kann mit meinem multiprog 2001 XL, das eeprom nicht mehr auslesen oder beschreiben. ist er vielleicht kaputt? wen ja, weis jemand vielleicht wo ich ihn rep. lassen könnte? vielen dank!!!!
>>>>>>
>>>>>>MfG
>>>>>>DMO



Antworten auf  RE: Multiprog 2001 XL, schreiben und lesen des eeproms nictht mögli von miloud:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board