Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Was kann die ID Digital CI-20 E wirklich?
Beitragsinformation

Autor: Godfather
Datum: Mittwoch, den 18. Dezember 2002
Uhrzeit: 10:33:48 Uhr
eMail: Goodfather33@aol.com
Homepage:




Hi,
ich habe den selben Kasten gekauft und bei mir stellt sich das das Problem der Fun oder Goldwafer gar nicht erst,weil noch nicht mal meine original Premiere Karte funktioniert.Ich bekomme immer die Meldung "Dienst sendet nicht oder ist verschlüsselt"Ich habe die Software Version "Se1.03"und ein "Euro Irdeto Camon Modul"!Der Verkäufer sagt das er sich damit nicht auskennt (Ebay)!Wäre ich bei meiner alten D-Box geblieben,hätte ich ne Menge Geld gespart!  

Vieleicht kann uns ja jemand helfen.



Antworten auf  RE: Was kann die ID Digital CI-20 E wirklich? von Godfather:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board