Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Hyundai HSS 1000 IR
Beitragsinformation

Autor: Christoph
Datum: Mittwoch, den 18. Dezember 2002
Uhrzeit: 19:25:44 Uhr
eMail: sawa@datacomm.ch
Homepage:




Hallo
Kann mir jemand helfen? ich habe mir neuen Hyundai HSS 1000 IR gekauft und kann die verschlüsselten Programme micht empfangen. Das Gerät ist gepacht und auf der Funcard 4 befinden sich die die Code's für Humax. Muss ich eventuel die Code's für Nokia laden? wenn ja wo finde ich die richtige Code's.
Kann mir jemand sagen ob der Hyundai mit dem "Magic - Modul" zuverlässig arbeitet?
Viele Grüsse
Christoph



Antworten auf  Hyundai HSS 1000 IR von Christoph:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board