Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Hyundai HSS 1000 IR
Beitragsinformation

Autor: ElSid
Datum: Freitag, den 20. Dezember 2002
Uhrzeit: 14:14:47 Uhr
eMail:
Homepage:




Humax ist schon ok, die files müssen natürlich aktuell sein, mit nem MM wuppt die Kiste am besten ;o)

MfG
ElSid



Christoph schrieb:
>>Hallo
>>Kann mir jemand helfen? ich habe mir neuen Hyundai HSS 1000 IR gekauft und kann die verschlüsselten Programme micht empfangen. Das Gerät ist gepacht und auf der Funcard 4 befinden sich die die Code's für Humax. Muss ich eventuel die Code's für Nokia laden? wenn ja wo finde ich die richtige Code's.
>>Kann mir jemand sagen ob der Hyundai mit dem "Magic - Modul" zuverlässig arbeitet?
>>Viele Grüsse
>>Christoph



Antworten auf  RE: Hyundai HSS 1000 IR von ElSid:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board