Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Humax CI-5100C
Beitragsinformation

Autor: PiWi
Datum: Donnerstag, den 26. Dezember 2002
Uhrzeit: 16:50:23 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo Agui!!

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Wenn ich den Download starten will, zeigt das Display: Id. Wenn ich den Receiver mit dem Hauptschalter(ohne WIN4OAK) einschalte zeigt das Display: IC. Wo finde ich die Original-Software??? Habe bei Humax-digital.com den hdf. file ´runtergeladen um upzudaten. Bevor ich das gemacht habe, startete der Receiver mit L 1.27. Jetzt beginnt er mir L 1.37 und zeigt dann ID bzw.IC. Sorry, bin kein Profi


agui schrieb:
>>noch wass das ich vergessen habe dir zu sagen,du sagts er zeigt e.ic,glaube eher e.id,und dass heist normalhaweise error ident.
>>PiWi schrieb:
>>>>Hallo zusammen,
>>>>
>>>>habe gerade für o.g. Gerät die neueste Software ´runtergeladen.
>>>>Mit WDN40OAK plus Sofwtware1.03.03 hdf. Habe den Download mittendrin offiziell gecancelt. Jetzt zeigt mit das Gerät den Fehlercode: E-IC. Nix geht mehr. Was war falsch?? Was ist zu tun?? Danke für Eure Hinweise!!!



Antworten auf  RE: Humax CI-5100C von PiWi:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board