Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Humax CI-5100C
Beitragsinformation

Autor: PiWi
Datum: Donnerstag, den 26. Dezember 2002
Uhrzeit: 17:52:44 Uhr
eMail:
Homepage:




Haloo Agui,
habe noch vergessen zu sagen. Wenn ich vorne am Gerät auf den Standby-Knopf drücke, passiert genau das gleiche. 1. L1.37  und 2. E-IC
PiWi schrieb:
>>Hallo Agui,
>>das Problem ist, ich kann den loader bzw. id nummer nicht mehr überprüfen. Wenn ich den Receiver an den Fernseher anschließe, kommt die Fehlermeldung: ERROR IC. Und nix geht. Auch kann ich den Receiver nicht in standby schalten. Sobald ich den Hauptschalter, hinten am Gerät, einschalte kommt: 1. L 1.37 und 2. E-IC 
>>agui schrieb:
>>>>www.alltech.de da gibts alle originalsoftware für humax,du gucks
>>>>unter empfänger status in dein receiver was du für ein loader und id nummer hast,dan suchts dir den richtigen software aus und überspiels du dass,dass muss gehen ich habe mich auch schon mal vertipp und den falschen software eingespielt,danach habe auch den richtigen genommen und es lief einwandfrei.
>>>>muss dir merken dass der receiver beim öffnen des oak in standby sein muss,dann muss du auf download to humax,wenn die meldung kommt"waiting for receiver response"dan drücken des knoffes hinten aus-an der humax und der download beginnt zu zählen bist
>>>>99 dann macht der wieder das gleiche aber in gegen richtung also von 99 auf 0 dan zeigt der ende jetz kanns du receiver aus
>>>>machen. gruss agui
>>>>PiWi schrieb:
>>>>>>Hallo Agui!!
>>>>>>
>>>>>>vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Wenn ich den Download starten will, zeigt das Display: Id. Wenn ich den Receiver mit dem Hauptschalter(ohne WIN4OAK) einschalte zeigt das Display: IC. Wo finde ich die Original-Software??? Habe bei Humax-digital.com den hdf. file ´runtergeladen um upzudaten. Bevor ich das gemacht habe, startete der Receiver mit L 1.27. Jetzt beginnt er mir L 1.37 und zeigt dann ID bzw.IC. Sorry, bin kein Profi
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>agui schrieb:
>>>>>>>>noch wass das ich vergessen habe dir zu sagen,du sagts er zeigt e.ic,glaube eher e.id,und dass heist normalhaweise error ident.
>>>>>>>>PiWi schrieb:
>>>>>>>>>>Hallo zusammen,
>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>habe gerade für o.g. Gerät die neueste Software ´runtergeladen.
>>>>>>>>>>Mit WDN40OAK plus Sofwtware1.03.03 hdf. Habe den Download mittendrin offiziell gecancelt. Jetzt zeigt mit das Gerät den Fehlercode: E-IC. Nix geht mehr. Was war falsch?? Was ist zu tun?? Danke für Eure Hinweise!!!



Antworten auf  RE: Humax CI-5100C von PiWi:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board