Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Hilfe, Probleme mit Twostone Karte (SMD Klappe zu...)
Beitragsinformation

Autor: Kai
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: M00nraker@gmx.net
Homepage:




Ja, das hatte ich auch schon gedacht, jedoch sollte die Karte im Falle nicht mehr gültiger Keys ja zumindest als Smartkarte vom CAM erkannt werden, auch wenn der Schirm dann schwarz bleibt. Aber davon abgesehen, habe ich schon so viele verschiedene *.bin und *.hex draufgeschrieben, stets mit dem selben Resultat. Habs auch zwischen 0-Cam und C-Cam gewechselt. "Please Insert Smartcard" ist die Antwort vom Receiver. Nach dem Einlegen der Karte (Humax + All Cam) flackert der weiße Schirm zweimal kurz, bleibt dann aber weiß). Hmm, eigentlich kann es aber auch nicht sein, daß der PIC oder das Eprom defekt sind, da man ja sowohl drauf schreiben als auch von lesen kann. Ich habe sogar schon die Kontakte durchgemessen, ob die auch ok sind. Grübel, grübel, denk, denk....
Viele Grüße
Kai
 
eXodu$ schrieb:
>>Bist Du sicher, dass Du die Karte auch mit aktuellen Daten beschreibst?
>>
>>Eventuell wird die Karte ja korrekt programmiert aber die Keys sind einfach nicht mehr aktuell...
>>
>>
>>eXodu$



Antworten auf  RE: Hilfe, Probleme mit Twostone Karte (SMD Klappe zu...) von Kai:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board