Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: Probleme mit dem Fortec Star 6000 und Magic Modul
Beitragsinformation

Autor: Christoph
Datum: Samstag, den 28. Dezember 2002
Uhrzeit: 13:05:01 Uhr
eMail: sawa@datacomm.ch
Homepage:




Hallo ElSid
Danke für dein Tip,da ich aber noch Anfänger bin, habe ich eine kurze Frage:
wie komme ich ins Menu vom MM und falls da dreamload steht welche Software ich genau brauche und von wo ich es runterladen kann?
Viele Grüsse
Christoph

 
ElSid schrieb:
>>schau mal ob du ins Menü vom MM kommst und was dort steht, dreamload oder was mit Penza ??
>>Wenn dreamload, dann muss noch ne soft drauf gespielt werden..
>>
>>MfG
>>ElSid 
>>
>>
>>Christoph schrieb:
>>>>Hallo
>>>>Wer kann mir bei meinem Problem helfen;ich besitze neuen Fortec Star 6000 mit dem bereits eingebautem Magic Modul.Als Speichermedium für Code's verwende ich Fun Card 4, auf der die Detei "Fun_6in1" für Humax und MM geladen ist.Die Karte funktioniert leider nicht im MM; mit Hilfe des Irdetomoduls läuft ales prima bis auf Sender, die mit Cryptowork,Nagravision und Seca verschlüsselt sind.Was müsste ich machen, damit das MM alle Sender entschlüsseln kann?,brauche ich getrennte Karten mit verschiedenen Codes?, müsste man das MM umprogramieren?, oder verwende ich die falsche Codes? wenn ja,wo finde ich die richtige Codes für dass MM?
>>>>Das Gerät ist bereits gepatcht (würde es mit anderem Patch gehen?).
>>>>Ich hoffe mit eure Hilfe die "Kiste" flott zu kriegen.
>>>>Viele Grüsse
>>>>Christoph



Antworten auf  RE: Probleme mit dem Fortec Star 6000 und Magic Modul von Christoph:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board