Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Für was benötige ich noch das Low Band?
Beitragsinformation

Autor: Joachim
Datum: Mittwoch, den 1. Januar 2003
Uhrzeit: 17:01:37 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo liebes Dewisat-Team, hallo liebe Leser,

bin gerade am Umsteigen von analog auf digital und hierbei ergeben sich noch einige Fragen.

Habe derzeit zwei Koaxkabel von meinem analogen LNB an eine Multiswitch-Box, von dort versorge ich mehrere Geräte.
Um nun von einem Universal LNB analog und digital verteilen zu können würde ich nun 4 Kabel benötigen, was von der Installation nur sehr aufwendig zu bewerkstelligen wäre (2 für Low Band horizontal und vertikal, 2 für digital High Band horizontal und vertikal).

Aber für was brauch ich dies eigentlich, auf dem High Band sind doch alle digitalen Sender, für was benötige ich dann noch den analogen Bereich?
Oder ist abzusehen das in Zukunft auch noch digitale Sender auf diesen Low Band ausgestrahlt werden?

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

Viele Grüsse aus der Pfalz Joachim



Antworten auf  Für was benötige ich noch das Low Band? von Joachim:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board