Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 Tausche dbox1 (DVB2000+AMON 4.1) gegen dbox1 von nokia
Beitragsinformation

Autor: Denis
Datum: Donnerstag, den 2. Januar 2003
Uhrzeit: 01:53:11 Uhr
eMail: denisgesell@web.de
Homepage:




Hallo leute! Wer tauscht mit mir? habe eine dbox1 für SAT empfang. Habe sie erst vor paar tagen umbauen lassen.Hat mich auch fast 80€ gekostet mit versand.(http://www.dvbtechnik.de) Jetzt hat sie DVB2000 beta8 und einen Amon 4.1 Chip [IRDETO 0-CAM das Silberene] mit der dbox geht nun IRDETO/SECA/VIACCESS/NAGRA. Da ich aber das alles nur machen lies um zu testen wie die dbox danach ist habe ich sie umbauen lassen. Mir persönlich gefällt dvb2000 überhaupt nicht, und ich möchte viel lieber mal eine dbox2 von nokia mit linux haben bzw testen. Nur fehlt mir leider die zeit und das Geld mir so einen tollen receiver anzuschaffen. Wer lust hat mit mir zu tauschen der sollte sich bei mir melden!!!! meine email addy lautet: denisgesell@web.de Meine dbox1 hat kaum gebrauchsspuren und läuft auch super. Ich möchte eine NOKIA DBOX2 mit neuesten LINUX. (BITTE KEINE DEFEKTE) Meldet euch!!!!



Antworten auf  Tausche dbox1 (DVB2000+AMON 4.1) gegen dbox1 von nokia von Denis:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board