Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page Forum

 RE: samsung 9500 <=> AC3???
Beitragsinformation

Autor: Toney
Datum: Freitag, den 3. Januar 2003
Uhrzeit: 12:56:46 Uhr
eMail: toney@web.de
Homepage:




 
bavella schrieb:
>>Hallo zusammen!
>>
>>Ich besitze den o.g. satreceiver und bin sehr zufrieden. Nun habe ich mir eine Heimkinoanlage gekauft und bekommen keinen Ton, wenn ich im Tonauswahlmenü "deuAC3" anwähle...
>>
>>Wer weiß Rat? - Vielen Dank,
>>bavella


Hallo Bavella,
das gleiche Problem trat bei mir auch auf. Habe den Receiver letzte Woche gekauft. Ich bekomme auch mit einer 85'er Schüssel kein besseres Signal als ca 60% bei Astra. Werde den Receiver umtauschen, da ich dachte, dass aufgrund der geringen Signalstärke der AC-3 Stream nicht decodiert werden kann. Wieviel Signal bekommst DU ungefähr? Vielleicht ist das ja ein Produktionsfehler dieses Receivers?

Gruss Toney



Antworten auf  RE: samsung 9500 <=> AC3??? von Toney:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board